Welche Modelle es für Herrenjeans gibt und wie sie sich unterscheiden
- 29.01.2023
Jeder moderne Mann sollte mindestens ein Paar Jeans in seinem Kleiderschrank haben. Diese praktische Kleidung erfreut sich seit vielen Jahrzehnten großer Beliebtheit. Die Auswahl an Modellen und Farben ist groß. Für alle, die authentischen italienischen Stil mögen, sind die Herrenjeans von Gucci die perfekte Wahl. Die Produkte sehen an jeder Figur gut aus und betonen ihre Vorzüge.
Worauf sollte man beim Kauf einer Jeans achten?
- FIT - der Schnitt von oben nach unten. Gibt an, wie eng oder weit die Jeans sitzen soll.
- RISE - Gürtellinie oder Taillenhöhe. Sie kann niedrig, hoch oder normal sein.
- CUT - ist die Breite des Hosenbeins. Sie kann dünn, gerade oder geschnitten sein.
Mode (Passform)
- Slim Fit-Jeans sind locker geschnitten und schränken Ihre Bewegungsfreiheit nicht ein. Sie haben eine mittlere Passform und ermöglichen es Männern aller Körpertypen, sich an ihre Körperform anzupassen.
- Skinny Fit-Jeans können - je nach Schnitt - zu eng oder zu dünn sein. Die Taille ist im Allgemeinen niedrig - es gibt jedoch verschiedene Varianten. Jeans sehen an Männern mit schlanker Figur gut aus. Sie sind besser mit einem eng anliegenden Oberteil zu tragen oder um das Volumen zu betonen.
- Regular (Classic) Fit-Jeans sind locker geschnitten und im unteren Bereich leicht verjüngt.
- Relaxed Fit wirklich entspannt und bequem. Liegt nicht eng am Körper an. Einstellbar für Freizeitaktivitäten oder lange Fahrten.
- Loose Fit-Jeans sind sackartig und weit am Bein. Sorgt für maximale Lockerheit im Kontakt mit Ihrem Körper. Sie eignen sich sowohl für übergewichtige als auch für schlanke Männer und helfen, körperliche Makel zu kaschieren.
Rise Jeans
- High Rise Jeans mit hoher Leibhöhe - perfekt für den Mann mit betonter Taille. Vorzugsweise mit hochgeschlossenen Hemden und T-Shirts.
- Medium Rise - unsere lässigste und vielseitigste Passform. Sitzt gut an jedem Körpertyp und betont optisch die Silhouette.
- Low Rise Jeans mit einem Bund knapp über der Hüfte. Jeans mit hohem Bein dominieren den männlichen Oberkörper perfekt.
Schneiden Sie die Jeans vom Knie bis zum Boden ab
- Konisch geschnittene Jeans mit Skinny Fit. Der beste Schnitt für Männer mit einer guten Körperform und schlanken Beinen.
- Straight Cut Jeans - Jeans mit geradem Bein, die der natürlichen Kurve des Kniegelenks folgen. Sieht an jeder Beinform und jedem Umfang großartig aus.
- Bootcut-Jeans haben eine niedrige Passform. Bootcut-Jeans sind an den Knien und Hüften tailliert und enden unten mit einer dezenten oder ausgeprägten Wölbung.
Wie man Herrenjeans trägt
Blaue Jeans passen gut zu einem weißen Hemd, die Kombination sieht ziemlich sexy aus. Die Jeans sieht auch mit einem Oversize-Pullover toll aus. Eine gute Kombination ist ein kompletter Denim-Look. Ein hochwertiger Gürtel kann dazu beitragen, den Oberkörper und die Hüften zu betonen.
Es ist wichtig, dass Sie Ihre Kleidung im Gleichgewicht halten. Am besten ist es, ein engeres Hemd zu einer weiten Hose zu tragen. Und enge Jeans sollten durch einen weiten Pullover oder eine Jacke ausgeglichen werden. Zwei klassische Farben, Blau und Schwarz, passen gut in verschiedene stilistische Bilder. Wer es ausgefallen mag, sollte auf die mit Prints verzierten Modelle achten.